SenzaFine Rosato IGT Verona 2020 Bewertungen

Zurück

SenzaFine Rosato IGT Verona 2020

EUR 9,45

Art.Nr. SF003

Bewertung schreiben

Geschrieben von Matthias D. am 25.06.2021

Ein toller Rosé

Dieser Rosé ist einfach gut, er schmeckte bislang allen Gästen und ist unkompliziert zu vielen sommerlichen Gerichten zu kombinieren.


senzafine-wein.de:

Ein 💗liches Dankeschön für diese positive Bewertung als unser Gastronomiepartner. Wir wünschen Ihnen und uns einen wunderbaren Sommer 🌞.

Geschrieben von Silvia S. am 21.06.2020

Einfach lecker

Diesen Rosé habe ich schon lange in mein Herz geschlossen 😊. Er ist schön fruchtig und passt zu vielen Gerichten wie Tagliatelle mit Wildschweinbolognese oder Cappellini mit Scampi und frischen Kirschtomaten aber auch zu einem Kalbskotelett mit Butter und Salbei oder im Sommer zum Rehrücken vom Grill! Einfach lecker!


senzafine-wein.de:

Herzlichen Dank für diese sehr liebe Weinbewertung und den leckeren, passenden Gerichte-Tipps ❤

Bewertung schreiben