SenzaFine Amarone della Valpolicella DOCG 2016 Bewertungen

Zurück

SenzaFine Amarone della Valpolicella DOCG 2016

EUR 29,95

Art.Nr. SF074-16

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Silvia S. am 17.06.2020

15 von 5 Sternen

Dieser Amarone ist mein absoluter Lieblings Rotwein! Ich trinke ihn zu vielen Gerichten mit rotem Fleisch: ein T-Bone Steak 🥩 vom Grill, Wildgerichte wie Wildschwein- Oder Damwildgulasch ( die Sauce bekommt auch etwas vom guten Tropfen 😜), ein dunkelrosa gebratener Rehrücken etc. Aber auch ohne Essen ist er wegen seiner samtigen weichen Note ein Hochgenuss! UNBEDINGT PROBIEREN!!!


senzafine-wein.de:

Herzlichen Dank für diese enthusiastische Bewertung. Und die zum Wein passenden Speiseempfehlungen sind super.❤

Back to Top